Ich persönlich finde auch, dass sich Buhl sehr lange Zeit lässt, um ein Software Abo Produkt mit Fehlerkorrekturen zu versorgen.
Tja, wie Du selber hier festgestellt hast, liegt es nicht unbedingt daran.
Ich persönlich finde auch, dass sich Buhl sehr lange Zeit lässt, um ein Software Abo Produkt mit Fehlerkorrekturen zu versorgen.
Tja, wie Du selber hier festgestellt hast, liegt es nicht unbedingt daran.
Hallo zusammen,
auch das neueste Update von Heute war leider wirkungslos.
auch das neueste Update von Heute war leider wirkungslos.
Wenn man sich auf irgendein Update bezieht, dann sollte man die Version konkret benennen, der Installationszeitpunkt ist sekundär.
Aber davon abgesehen hat Dir denn der Support gesagt, daß es damit gehen soll oder steht dazu etwas in den Änderungshinweisen. Wenn ja, Support Rückmeldung geben.
Tja, und wenn dann das Ganze anscheinend durch die Systemumgebung beeinflußt wird und dann auch noch mal geht und mal nicht, wie von zap-o-post hier beschrieben, dann sind das schlechte Karten für ein Update.
Sehe gerade noch, daß zap-o-post seinen letzten Beitrag in einem anderen Thread editiert hat. Die dortige Fehlerlösung kannst Du auch mal versuchen.
Sehe gerade noch, daß zap-o-post seinen letzten Beitrag in einem anderen Thread editiert hat. Die dortige Fehlerlösung kannst Du auch mal versuchen.
Ich bin fassungslos. Mit der Installation von Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable(x86) funktioniert es. Eigentlich erwarte ich von einem Programm, dass alle Komponenten zur Verfügung gestellt werden bzw. die notwendigen Software-Bibliotheken abgefragt werden.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich bin fassungslos. Mit der Installation von Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable(x86) funktioniert es.
Gratuliere - danke für das Feedback.
Eigentlich erwarte ich von einem Programm, dass alle Komponenten zur Verfügung gestellt werden bzw. die notwendigen Software-Bibliotheken abgefragt werden.
Macht das Programm ja auch, sonst hätte es davor bei Dir ja nicht funktioniert. Die Frage ist daher, wodurch die Installation beschädigt wurde. Da kämen Microsoft-Updates in Frage, die es ja reichlich gibt und öfter Ärger machen, oder Optimierungs- und Bereinigungssoftware oder die Deinstallation über andere Programme.
Aber egal, Hauptsache es funktioniert bei Dir.
Hallo zusammen,
ich habe auch seit Wochen das Problem, dass ich nicht mein MoneYou Konto nicht abfragen kann. Vom Support werde ich leider auch nur vertröstet.
Jetzt habe ich diesen Thread gefunden und hatte Hoffnung, dass es mit dem Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable(x86) und x64 Update wieder läuft. Leider ist dem bei mir nicht so. Bei mir läuft MG 365 Prof. auf einer virtuellen Windows10 Maschine.
Hat noch einer einen Tip?
Danke und Gruß
Steffen
Ich habe jetzt noch versucht, das Konto neu zu synchronisieren. Danach ist es komplett offline und ich kann überhaupt nichts mehr machen.
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß
Steffen