Datenserver exportieren?

  • Auf dem Server auf welchem die Software läuft suchst Du im Startmenü den Eintrag "Unternehmer Professional (oder Mittelstand je nach Ausführung)" und dort findest Du den Eintrag "Server konfigurieren". Diesen anklicken.


    Es öffnet sich das Programm Buhl Business Serverkonfiguration. Unten in dem Fenster findest Du 4 Knöpfe. Der 2 von Links lautet "Exportieren". Es öffnet sich ein Dialogfeld in welchem Du den Speicherort für die Datei sowie unten den Namen dafür eingeben kannst. Diese Datei kann beim ersten Start der Software auf dem Client eingelesen werden.


    Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben. Bin nicht im Büro und kann daher auch keine Screenshots machen.


    Gruß
    Lition

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich habe den Beitrag von RycoDePsyco mal in ein neues Thema verschoben, weil es meist nicht besonders sinnvoll ist, sich an ein fünf Jahre altes Thema anzuhängen. RycoDePsyco: sei beim nächsten Mal bitte so nett und eröffne ein neues Thema, das dient auch der Übersicht :)


    Den Ausführungen von Lition wäre ansonsten nichts hinzuzufügen.