BHW Bausparkasse doch möglich?

  • Hat Buhl die vielen Anfragen nach einem Zugang zur BHW Bausparkasse erhört?
    Im neuesten Letstrade-Update auf Version *.122 wird folgende Änderung angegeben:


    "(10.08.2016) Fehlerbehebung beim BHW-Scraper, der Scraper wurde an die geänderten Webseiten angepasst."


    Daraufhin habe ich einen Versuch unternommen. Es wird auch PIN/TAN Web als Zugangsart angeboten. Nur kann ich unter der
    hinterlegten BLZ / BIC 25410200 / BHWBDE2HXXX mein Konto nicht einrichten.
    Es erscheint die bekannte Fehlermeldung, dass von der Bank keine onlinefähigen Daten geliefert würden.


    Waren meine Hoffnungen zu optimistisch?
    Klappt die Einrichtung bei einem anderen user? Mein Passwort ist alpha-numerisch.

    Einmal editiert, zuletzt von hauppi () aus folgendem Grund: Bitte ins richtige Unterforum verschieben, liebe Moderatoren. Danke, hatte zu schnell geklickt.