Email-Newsletter Filterkriterien

  • Hallo,
    Ich möchte gerne alle NEU erfassten Interessenten mit einem Email-Newsletter ansprechen, finde aber keine Filterungsmöglichkeit mit dem Feld "STATUS"?!
    Kann da Jemand weiterhelfen?


    VG
    WoRie01

  • Hallo Gittamona,
    vielen Dank für die Info. Diese Funktion über ein individuelles Feld habe ich bereits ausprobiert. Allerdings muss das Feld dann auch im Kunden-/Interessentendatensatz entsprechend gefüllt werden, sonst funktioniert das nicht.
    Ich wollte eigentlich direkt auf das vorhandene Statusfeld selektieren, das bei Neuanlage oder Kontakaufnahme automatisch erstellt bzw. geändert wird.
    Die Funktion mit dem individuellen Feld ist m.E. nur ein Hilfsmittel, man muss aber dann den Kundenstatus 2 x eingeben. Das ist völlig umständlich.


    Trotzdem noch einmal vielen Dank.
    WoRie01