Datum Anzeige

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe eine Frage zu der Bedienung Mein Büro.
    Nach meiner aktuellisierung des Mein Büro wird leider bei den Bank-Konten nicht mehr
    das Datum gemäß meiner Anzeigenänderungen gespeichert. Ich muss immer umständlich nach jedem Switschen der Bankkonten
    das Datum neu "programmieren" damit es wie ich es möchte angezeigt wird, Das Problem
    hatte ich vor dem Update nicht, gibt es da einen Trick?


    Danke und viele Grüße!


    Oliver

  • Datum gemäß meiner Anzeigenänderungen

    könnte damit die Anzeige der Spalten und ihre Anordnung gemeint sein?
    Im Handbuch ("Hilfe | Bedienbuch") wird auf Seite 63 beschrieben, wie sich Spalten (u.a. "Buchungsdatum", "Wertstellung") ein- oder ausblenden lassen. Vielleicht verrät uns Oliver, ob sein Problem damit zu tun hat.


    Ansonsten: Wer hat meine Kristallkugel? Immer wenn ich sie brauche, hat sie jemand "ausgeliehen" ohne Bescheid zu sagen. SAMM hat sie auch nicht. ;)