Wiederkehrende Einnahmen buchen

  • Ich habe bisher wiederkehrende Einnahmen für meine Finanzprognose buchen können. Habe einfach bei Auftragsart: Ausführung …. Wiederholung ….. letztmalige Ausführung…… eingetragen gespeichert und der Betrag erschien in der Finanzprognose an allen genannten Terminen als Einnahme. :) Das funktioniert nicht mehr. :(


    Wenn ich diese Angaben mache, erscheint der Betrag nur noch einmal, am ersten Ausführungstag, aber nicht mehr an den anderen Terminen. In der Zahlungsverwaltung erscheint der Betrag als „Ausgabe“


    Hilfe – wie bekomme ich das wieder hin????? ?(


    Benötige dringend diese Angaben für meine Finanzprognose. Außerdem ist es sehr lästig, jeden Monat die gleichen Buchungen eingeben zu müssen. :censored:


    Wer kann mir helfen???????

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bisher wiederkehrende Einnahmen für meine Finanzprognose buchen können.

    Und das funktioniert immer noch so wie von Dir beschrieben. D.h., ich kein Dein Problem nicht nachvollziehen. Du solltest, wie mein Vorredner schon schrieb, Deine genaue Vorgehensweise an Hand von Screenshots dokumentieren.
    Oder Du rufst den Support mal an und zeigst denen Deine Vorgehensweise in einer TeamViewer-Session.