Verrechnungskonto zeigt keine "Buchungen" an

  • Hallo zusammen,
    folgendes Problem. Ich benutze das Verrechnungskonto sehr selten, jedoch benötige ich dies heute für einige Umbuchungen. Ich sehe aber dort keine Buchungen obwohl die zu 100% dort vorhanden sein sollten!
    Ich habe schon alle Möglichen "Filter" versucht, alle möglichen Datumseinstellungen, aber es bleibt leer...


    Wo könnte da der Fehler sein?


    LG Torsten


    P.S. Habe zum testen auch mal einfach eine Rechnung als "bezahlt" markiert, mit der Herkunft "Verrechnungskonto", aber ich bekomme dort einfach nichts angezeigt.

  • Moin,
    diesen Bug schleppt MB seit Jahren mit sich herum.
    Unter Finanzen Bank/Kasse werden nur die Buchungen angezeigt, die über dieses Fenster gemacht werden.
    Alle anderen siehst du unter Finanzen Buchführungskonten.
    Es werden aber alle Buchungen durchgeführt.