wieder PIN/TAN
PIN/TAN was? Oder anders gefragt: Dir ist klar, daß FinTS (HBCI) PIN/TAN nicht dasselbe ist wie PIN/TAN Web? Ich frage da nur zur Sicherheit, denn oft wird das fälschlicherweise in einen Topf geworfen.
wieder PIN/TAN
PIN/TAN was? Oder anders gefragt: Dir ist klar, daß FinTS (HBCI) PIN/TAN nicht dasselbe ist wie PIN/TAN Web? Ich frage da nur zur Sicherheit, denn oft wird das fälschlicherweise in einen Topf geworfen.
Moin!
Letzte Woche standen da so Meldungen auf der Banking-Seite der DKB, die ich erstmal "bearbeiten" musste. Dadurch hakte Letstrade sicher irgendwo. Danach funktionierte auch wieder die Abfrage mit MG.
Letzte Woche standen da so Meldungen auf der Banking-Seite der DKB, die ich erstmal "bearbeiten" musste. Dadurch hakte Letstrade sicher irgendwo. Danach funktionierte auch wieder die Abfrage mit MG.
Genau. Da war eine Seite zwischengeschaltet, mit der der Screenparser nicht rechnen und nichts anfangen kann.
Habe heute morgen Antwort auf mein Ticket bekommen und eine LT5PreRelease.exe wurde bereitgestellt, die das Problem mit dem DKB KK Konto löst. Bei mir ist nun alles wieder prima (bis zur nächsten Änderung)
Danke für das Anpassen des Titels.
Habe jetzt die neue Wiso Mein Geld installiert.
Parallel zur alten Version.
Hat auch sofort einige Updates heruntergeladen
Und siehe da, Visa Abfrage geht wieder nicht.
Gleiche Fehlermeldung wie vorher bei der alten Version.
Gut das ich die noch habe.
Versuche hier mal das Prerelease für die Letstrade-Komponente. Danach sollte es wieder funktionieren.
Und siehe da, Visa Abfrage geht wieder nicht.
Gleiche Fehlermeldung wie vorher bei der alten Version.
Jetzt kannst/musst du das LT5-PreRelease installieren, was du anfangs bei der alten Version versucht hast.
Gut das ich die noch habe.
Du urteilst etwas vorschnell - denn das ist unnötig. Die DKB VISA geht natürlich in MG 365, sonst hätte ich es Dir nicht geraten. Man kann sogar davon ausgehen, daß es im Fehlerfall zuerst in den aktuellen Versionen gefixt wird.
Kannst bei der Gelegenheit neben dem LT5 PreRelease auch noch gleich den aktuellen PreRelease für das nächste SP von MG 365 installieren. Da sind auch noch ein paar interessante Änderungen dabei.
Für MG-2015 findet man das passende PreRelease von Letstrade hier:
https://update.buhl-finance.co…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Damit funktioniert hier der DKB-Visa-Zugang.
Für MG-2015 findet man das passende PreRelease von Letstrade hier:
Das wurde doch alles schon Thread schon geklärt und stimmt zudem so nicht: es gibt nicht den einen passenden LT PreRelease für MG 2015, sondern zwei. Nämlich in Abhängigkeit davon, ob man die alte Klassik-Version oder die neue .NET Version von MG 2015 hat.
Und darüber hinaus sind die PreRelease für alle Programmversion der Buhl-Softwarepakete, in denen LT 2 resp. LT 5 eingebunden ist.