Hallo Leute,
bin neu hier und habe das Programm auch erst seit ein paar Monaten und finde es soweit gut.....aber...
Bei der Syncronisation von Aufgaben, Terminen und Kontakten werden folgende Dinge nicht unterstützt:
Löschen:
Beim Löschen von einer/m Aufgaben, Terminen und Kontakten wird diese nicht syncronisiert (MB <-> Outlook 2010).
Verschieben:
Beim Verschieben von Aufgaben in Outlook, von "Allgemein" <-> "Mitarbeiter", wird die Aufgabe zwar als neu in MB (z.B. "Mitarbeiter") ausgegeben, aber nicht in "Allgemein" entfernt.
Sobald in Outlook eine zusätzliche Kategorie ausgwählt wird, wird die Änderung einmal in Richtung MB syncroniesiert, aber dann nur nach einem Neustart von Outlook übernommen.
DATEN:
Betriebssystem: Win7 64 Bit
E-Mail: Outlook 2010 (Exchange)
Mein Büro Plus mit CRM Modul
Einstellungen beim Synchronisieren:
Haken bei
Kunde inkl. Ansprechpartner
Lieferant inkl. Ansprechpartner
"Firmen nicht als zusätzlichen Kontakt..."
Persönlicher Kalender
Allgemeiner Kalender
Persönliche Aufgaben
Allgemeine Aufgaben
bei Konflikt "Mein Büro Daten"
Mail an Support habe ich auch schon verschickt.
Kann das jemand bestätigen, oder habe ich nur einen Einstellungsfehler? Wenn kein Einstellungsfehler gibt es eine Workaround?
Wünsche allen einen ruhigen Abend
Steve P