an alle Verantwortlichen
Danke für diese Katastrophe! Es erinnert mich wieder einmal daran, nach anderen Programmen Ausschau zu halten.
Und ich hatte sowieso zu viel Freizeit - nun kann ich mich endlich wieder stundenlang mit "Mein Büro" beschäftigen.
Leider muß man ja, wegen der Elster-Schnittstelle immer wieder ein Update durchführen. Sonst wäre ich ganz schnell
wieder zur Vorgänger-Version gewechselt.
(Frage an alle: Oder ist es möglich nur die für Elster nötigen Updates durchzuführen - sprich kann ich zur Vorgänger-Version zurück?)
Ob das jetzt hier in's Forum passt oder nicht - ich hatte nach stundenlangem tausenfachklicken, um die Stammdatenlisten
wieder nach Alphabet zu ordnen (was für eine Frechheit), das dringende Verlangen meinen Frust loszuwerden.
Das ganze Ausmaß der Katastrophe zu schildern, würde (schon wieder) eineige Seiten füllen - also lass' ich es lieber.
Es ändert sich ja sowieso nichts.
Eines ist auf jeden Fall klar - ich werde mich hüten diese Software nochmals weiter zu empfehlen.
So, nun muß ich weiter klicken/sortieren/einrichten etc. etc. etc.
P.S. Ich habe ja "Verbesserungsvorschläge" gewählt - also:
Bringt das ganz schnell wieder in Ordnung.
Sortierungen, Filter die sich immer wieder einblenden, Details die sich immer wieder ausblenden, etc.
Ach übrigens. Kommt von euch keiner auf die Idee, bzw. kann mir jemand sagen, warum ich in der Artikel-Liste weder
eine Spalte "Bestand" (Lager-Modul vorhanden) noch "Einkaufs-Preis" (nicht den zur Rohgewinnermittlung - sondern eben den EK) einfügen kann?