Hallo, ist schon absehbar, wann das Commerzbank HBCI Update verfügbar sein wird? Seit 19.09. ist ja kein Zugriff mehr auf diese Bankkonten möglich.
Vielen Dank & schöne Grüße
Hejsan
Hallo, ist schon absehbar, wann das Commerzbank HBCI Update verfügbar sein wird? Seit 19.09. ist ja kein Zugriff mehr auf diese Bankkonten möglich.
Vielen Dank & schöne Grüße
Hejsan
wann das Commerzbank HBCI Update verfügbar sein wird?
Was für ein HBCI-Update?
Ich kenne aus dem Forum nur das Screenparser-Problem der Coba. Das ist nicht HBCI und bereits gelöst. Wie kommst Du auf HBCI und hast Du, wenn es sich wirklich um HBCI handelt, schon mal den Support kontaktiert?
Hat keiner weiter dieses Problem?
Es stellt sich immer noch die Frage: Wie wird Dein Konto abgefragt? Über Screenparser oder über HBCI? D.h. was steht bei diesem Konto im Reiter Bank- und Kontodaten unter Zugangsart und TAN Verfahren wenn Du Dir den Bereich Konten öffnest.
z.B.
Falk
Hat keiner weiter dieses Problem?
Hast Du Dir denn den verlinkten Thread mal angeschaut? Du mußt auch schon mal auf die Fragen antworten.
Ich habe die gleiche ´Fehlermeldung bei Mein Geld 365 im Onlinebanking mit der Coba.
Abfrage geht, bei Überweisungen kommt der Fehler.
Zugang über Pin/Tan Web
Ich habe die gleiche ´Fehlermeldung bei Mein Geld 365 im Onlinebanking mit der Coba.
Ticket beim Support einreichen.
Dieser Thread wird geschlossen, da der TE nicht mehr geantwortet hat und wir deshalb immer noch nicht wissen, ob das ein HBCI-Problem ist.
Zugang über Pin/Tan Web
Thread verschoben und wieder geöffnet.
Probiere es mal mit dem aktuellen LT-PreRelease. Das ist was für die CoBa dabei.