Liste mit Eichfristen ausdrucken

  • Denke, dass dies nicht funktioniert. Da die Eichfristen im Kalender hinterlegt werden, vielleicht diesen aufrufen und mal nachschauen.


    Sollte es nicht möglich sein, bitte ein Ticket an Buhl aufmachen und nachfragen.


    Evtl. gibt es doch noch eine "versteckte" Möglichkeit. Wenn ja, dann bitte hier das Ergebnis bekannt geben :)

  • Habe unter Ansicht (oben in der Leiste) reingeschaut. Da werden dann die Termine angezeigt. Evtl. einen Bildschirmausdruck machen, dann sind alle eingegebenen Termine "greifbar".


  • Schade, dass das nicht geht :(
    Und schon irgend wie unlogisch, dass die Software einerseits ein mords Drama draus macht, und man nicht speichern kann, ohne ein Datum einzugeben, und dann kann am nicht Mal eine Aufstellung darüber generieren.
    Irgend wie nicht verständlich :-(.


    Gruß Jürgen!

  • Moin,


    dies hatte ich bereits vor Monaten auch als Frage eingereicht, Antwort war, dass die Druckausgabe derzeit nicht möglich ist, dies aber als Verbesserungsvorschlag aufgenommen wird. Bis jetzt leider ohne Umsetzung.


    Gruß
    Frank

  • Ja, die Funktion habe ich auch schon vermisst! Eigentlich will ich nur die Zähler sehen, die dieses Jahr "fällig" sind, am besten nicht nur die Zählernummer, sondern Bezeichnung (dort trage ich den Ort ein, die Nummer wechselt ja)