Fehlermeldung bei PDF Export einer geschriebenen Rechnung

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Wenn ich eine Rechnung geschrieben habe und diese dann als PDF Export abspeichern will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 77CE7FAC in Modul 'ntdll.dll'.
    Lesen von Adresse 4F4D5944


    Die Datei erscheint dann als abgspeichert aber ich kann sie nicht mehr öffnen bzw. es sind keine Daten vorhanden.


    Weiß jemand was die Ursache ist und wie ich das beheben kann?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Danke und Gruß
    Daniela

  • Zugriffsverletzung bei Adresse 77CE7FAC in Modul 'ntdll.dll'.

    das Problem wird sich zwischenzeitlich wohl selbst gelöst haben. PC runterfahren, ca. 30 sec. warten und neu starten. (Hilft in den meisten fällen, in allen WIN-Versionen.
    Ansonsten Tante Google nach ntdll.dll suchen lassen Chip ist da eine gute Adresse, aber auch giga-de.
    Dort wird das Problem nebst Abhilfe auch gut beschrieben.


    Viel Glück