Bankenübersicht - Übersicht Österreich

  • Hallo zusammen


    Wird in naher Zukunft auch eine Bankenübersicht für Österreich integriert werden. Habe gesehen, das für Spanien bereits eine existiert.



    Schöne Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Wird in naher Zukunft auch eine Bankenübersicht für Österreich integriert werden.

    Auch hier wieder die Frage, ob es eine Frage sein soll oder ein Vorschlag? Wenn eine Frage, so glaube ich nicht, daß das in naher Zukunft passieren wird. Mal davon abgesehen, daß da in der Liste auch eine österreichische Bank drin ist (Erste Bank Österreich Wien), scheint mir das doch eher zufällig zu sein. Die spanischen Banken erscheinen mir nicht vollständig, z.B. werden für die Banco Santander nur zwei ausgegeben.


    Aber warum fragst Du? Will sagen, wenn es um das Einrichten österreichischer Konten geht, so gib da einfach mal bei der Zugangseinrichtung den BIC ein:



    Habe gesehen, das für Spanien bereits eine existiert.

    Wie gesagt - die ist vermutlich nicht vollständig. Und dann auch alles ohne Banksymbole und so...