Hallo zusammen
Würde mich mal interessieren, warum in der Zahlungsverwaltung unter Zahlungsverkehr bei Auftragserfassung in der Maske immer noch Standard mit verwendet wird.
Schöne Grüsse
Hallo zusammen
Würde mich mal interessieren, warum in der Zahlungsverwaltung unter Zahlungsverkehr bei Auftragserfassung in der Maske immer noch Standard mit verwendet wird.
Schöne Grüsse
Du kannst ja SEPA wählen, sofern es unterstützt wird. Dass Standard noch angzeigt wird, hat technische Gründe, u. a. da noch Altaufträge existieren können. Irgendwann wird die Anzeige sicherlich verschwinden.
Einige Anwender bevorzugen ja dann auch noch für die Offline-Konten die Möglichkeit, den VWZ in den getrennten Zeilen einzutragen.
Zum anderen gibt ja auch Banken ausserhalb des SEPA-Raumes ...
Falk
Zum anderen gibt ja auch Banken ausserhalb des SEPA-Raumes ...
Was? Da draußen gibt es noch andere?
Das könnte ggf. evtl. so sein ?! https://www.iban.de/iban-laenderliste.html Und nennt sich, glaube ich, Auslandsüberweisung ausserhalb SEPA. Soll aber auch mit SWIFT gehen und nicht das billigste Verfahren sein.
Falk