Hallo,
seit vorgestern habe ich das Problem, dass nach dem Öffnen von "WISO Konto Online Plus 365" fast 300 Buchungen (die bereits als gelesen markiert und mit einer Kategorie versehen waren) wieder als ungelesen in der Datenbankstehen. Bei vielen ist sogar die Kategorie verschwunden.
Kategorie verschwindet aus bestehender Buchung und Buchungen werden wieder als ungelesen markiert
- ben wet
- Unerledigt
-
-
seit vorgestern habe ich das Problem, dass nach dem Öffnen von "WISO Konto Online Plus 365" fast 300 Buchungen (die bereits als gelesen markiert und mit einer Kategorie versehen waren) wieder als ungelesen in der Datenbankstehen. Bei vielen ist sogar die Kategorie verschwunden.
Was genau machst Du? Einfach nur die Datenbank öffnen und dann sind die Änderungen an den Buchungen (Lesestatus, Kategorie) anders als beim letzten Speichern der Datenbank oder passiert das erst nach einer Umsatzabfrage?
Und bist Du Dir sicher, daß Du auch wirklich die Datenbankversion geöffnet hast, die mit den letzte Änderungen gespeichert wurde?Denn von alleine ändert sich da definitiv nichts.
-
Onlinebanking öffnen, Konto auswählen und fertig ...... sonst hätte ich hier sicherlich kein neues Thema aufgemacht.
-
Onlinebanking öffnen, Konto auswählen und fertig
Und dabei wird definitiv nichts an den Daten geändert. Also kann es nur so sein, daß Du nicht die Datenbankversion öffnest, in der Deine letzten Änderungen drin sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Am besten Du rufst mal den Support an und zeigst denen das. Das muß zu lösen sein.