Nur ein Wertpapier aus Depot in Kontengruppe aufnehmen

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine vielleicht eher spezielle Frage.


    Ich habe mir eine eigene Kontengruppe erstellt, welche ja rechts oben im Programm permanent angezeigt wird (wo auch die Standardgruppen "Meine Barmittel" und "Mein Vermögen" stehen). In die Kontengruppe habe ich mir die entsprechenden, von mir gewünschten Konten gelegt, alles super. Jetzt würde ich allerdings gerne aus einem angelegten Depot in diese Kontengruppe nur ein bestimmtes Wertpapier aufnehmen, nicht alle 4 im Depot enthaltenen. Gibt es hierfür einen Weg? Standardmäßig kann ich nur das ganze Depot auswählen.


    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Wenn es keinen Standardweg hierzu gibt, hat jemand eine Idee / einen Trick, wie ich das bewerkstelligen könnte? Ich möchte hier nicht extra manuell ein Offlinekonto führen müssen, denn das Depot wird ja automatisch / online aktualisiert!


    Danke Euch!


    Tobias