Weiß jemand was zu Miles and more? Seit 1.11. bekomme ich nur Fehlermeldungen.

Miles and more - Fehlermeldung: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt ..."
- Kameramann
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Seit 1.11. bekomme ich nur Fehlermeldungen.
Welche?
-
Welche?
"Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt ..." Nicht sehr erhellend!
-
Nicht sehr erhellend!
Reicht aber aus um zu erkennen, ob man über dieselbe Fehlermeldung redet. Ich bin mir sicher, daß Du (und auch ich) mit der technischen Fehlermeldung noch weniger anfangen könntest.
Da wurde wohl wieder mal die Website umgemodelt: reiche ein Ticket beim Support ein. -
-
Schätze, dass diese Meldung gemeint ist:
Das passt aber nicht. Oben steht "Beim Auslesen..."
Hast du dich mal auf der Homepage angemeldet?
-
Ups, mein Fehler...
Ja, der normale Internetzugriff funktioniert: wie gesagt, meine (!) Ausführung ist beim Support bekannt
Sorry und Gruß
Uwe
-
Ups, mein Fehler...
Nö, kein Fehler. Man muss die Meldung bzw. Den Titel zu Ende lesen.
-
Mit der LetsTrade prerelease 5.0.1.167 geht es wieder
-
Doofe Frage wahrscheinlich....
Aber wo bekomme ich die Version????
Oder muss ich nur auf ein Update warten... -
Über das Programmudpate sollte aktuell die 169 zu bekommen sein, über das PreRelease die 171.
-
Moin, moin,
hatte meine Aktualitätsgarantie noch nicht wieder freigeschaltet...
Habe ich seit gestern erledigt...
Aktuell habe ich die Version 22.1.0.84
Ich versuche morgen mal ein Udate. Aktuell bekomme ich die Info das ich die neuste Version habe...Gruß
Franz
-
hatte meine Aktualitätsgarantie noch nicht wieder freigeschaltet...
Habe ich seit gestern erledigt...
Aktuell habe ich die Version 22.1.0.84Das ist die Mein Geld Programmversion (SP1), die derzeit regulär über das Programmupdate verteilt wird. Es gibt zwar auch das SP2 schon als PreRelease bzw. wird bei Neuinstallation des Programmes installiert, aber Svens Versionsangaben beziehen sich auf die für dieses Problem relevanten Version der Onlinebanking-Komponenten. Da kannst Du über den Link in Svens Beitrag den aktuellen PreRelease (Version 5.0.1.171) downloaden. Jederzeit.
-
Hallo Zusammen,
ja hab ich auch gemacht. Jetzt geht´s wieder.
Hatte gedacht es liegt an meiner Lizenz(Rechnng) die ich noch nicht beglichen hatte...
Und das aus diesem Grunde mir noch nciht die neue Version angeboten wird...Jetzt funzt aber das MM-Konto wieder
Danke und Gruß
Franz