Darstellung der Zählerstände in der Nebenkostenabrechnung

  • Hallo, habe ein problem mit der Darstellung der Zählerstände Warmwasser. (Hausverwalter 2017 neuestes Update)


    Mietobjekt hat drei Einheiten. In einer Einheit gab es zum 31.12.2015 einen Mieterwechsel.
    Die Zählerablesung der Wasserzähler und auch der Mieterwechsel sind im Programm erfasst.
    Bei der Nebenkostenabrechnung wird in der Einheit mit dem Mieterwechsel die Gesamtmenge der Warmwassereinheiten aller Mieteinheiten nicht korrekt wiedergegeben. Es wird lediglich die Verbrauchsmenge des jeweiligen Mieters angezeigt sodass der Bezug zur Gesamtverbrauchsmenge verloren geht.
    In den beiden Mieteinheiten, in denen es keinen Mieterwechsel gegeben hat ist die Darstellung korrekt.


    Kennt jemand das Problem


    Vielen Dank vorab
    Thomas

  • Hallo,


    hier wäre ein Bildschirmausdruck der Wasserstände hilfreich diese zu sehen, denn eigentlich kann das nicht sein.


    Versuch doch dies hier einzustellen, dann kann man sich ein Bild machen.