Hallo, bei mir bricht der Datenabgleich mit neinveren.de immer wieder mittendrin mit einer Meldung ab.
Syncronisation mit meinverein.de funktioniert nicht
- scmipro
- Unerledigt
-
-
Welche Programmversion verwendest Du?
-
Installier mal das Programm neu. Normal sollte beim Initialisieren der Meinverein.de Sync immer eine Prüfung nach einem Update durchgeführt werden. Sieht man, wenn die Meldungen im Splashscreen durchrauschen.. Vielleicht hat er das einmal nicht gekonnt weil blockiert wurde, oder schon eine ganze Weile (Virenscanner & Firewall??) und nun ist die Kompatibilität mit der API der Webseite nicht mehr gegeben..oder so. Wäre so mal meine Vermutung in's Blaue. Daher mal neu installieren, dann sollte die mit dem Update mitgelieferte jeweils neuste Version installiert werden und vielleicht klappt es dann. Davon abgesehen aber dann auch mal für die Zukunft im Virenscanner den Ordner "Mein Verein" komplett ausschließen, also in die Ausnahmen übernehmen.
Zum Neuinstallieren dann den Link nehmen oder die Anleitung:
http://update.buhl-finance.com…nverein/update/MV2017.exe
Anleitung (FAQ):
https://www.buhl.de/faqs.html?article=1090