Hallo Zusammen,
bei Lieferschein- und Rechnungsformular habe ich aktuell Probleme, die ich nicht lösen kann.
Bei einem Lieferscheinformular wird leider kein "Nachtext" ausgegeben.
Wie schaffe ich es, dass Nachtexte im Formular erscheinen?
Bei der Kundenanlage gibt es die Möglichkeit, Kunden mit Postfachadresse anzulegen.
In den Stammdaten lasse ich die Felder zu Strasse und PLZ + Ort leer und gebe stattdessen die Postfachnummer und PLZ + Ort für die Postfachadresse ein.
Bei meinem Rechnungsformular erscheint aber diese Postfachadresse einfach nicht, die dazugehörige PLZ + Ort der Postfachadresse aber schon und dann ist die Kunden/Rechnungsanschrift nicht vollständig.
So kann ich dem Kunden keine wunschgemäße Rechnung mit dem System schreiben.
Ich habe schon allerlei probiert, auch im Support konnte man mir hierzu nicht helfen.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr.