Installation Testversion: "Lizenzbedingungen akzeptieren" wird zur Bestätigung nicht angezeigt

  • Hallo Sven
    Erst mal vielen dank für die schnelle Antwort.Habe mir soeben die Testversion von WISO Konto Online heruntergeladen.Leider kann ich es nicht Installieren.Beim öffnen von "WISOKontoOnlinePlus2017Testversion.exe" kommt ein Fenster mit Garantie Nummer anfordern.Klicke drauf und es erscheint auch eine Garantie Nummer.Beim klick auf weiter kommt die Fehlermeldung
    ---------------------------
    Lizenzbedingungen akzeptieren
    ---------------------------
    Bitte akzeptieren Sie die Lizenzbedingungen.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------
    Nur wird im Anmeldefenster keine Lizenzbedingung die ich akzeptieren könnte angezeigt.Kann also somit die Testversion nicht Installieren.
    Vielleicht hast ja du eine Idee woran das liegen kann?



    Schöne Grüße hwww

  • Hallo,


    arbeitest du mit vergrößerten Einstellungen (DPI) auf z.B. 125 % oder mehr? In dem Fall wandert das entsprechende Feld aus dem Fenster.


    Stell einfach mal die Einstellungen auf die normalen 100 %. Dann kann du die Lizenzbedingungen bestätigen.


    Und noch ein Nachtrag. Hast du die Darstellung direkt im Browser vergrößert? Versuch mal mit Ctrl und Mausrad die Größe zu verkleinern.


    Gruß Widewood

  • Hallo widewood


    Danke für die Antwort.Also die Anzeigeeinstellung steht bei mir auf 100%.Aber der Tipp mit der Ctrl Taste plus Mausrad hat Erfolg gebracht.Kann nun das Fenster so verkleinern das die Lizenzbedingungen ins Bild kommen.



    Danke noch mal und schönen Tag noch hwww