Nur eine Kontoabfrage zum Onlinecenter hinzufügen

  • Hallo,


    ich bin vor kurzen vom klassischen WISO Mein Geld (nicht .NET) auf WISO Mein Geld 365 gewechselt.


    In der alten Version gab es für jedes Konto auf der Startseite einen Knopf zum "Aktualisieren". Beim Klick darauf kam die Nachfrage, ob die Abfrage sofort ausgeführt werden soll oder erst im Onlinecenter gesammelt werden kann. Bei Mein Geld 365 wird sofort immer die Abfrage gestartet.
    Von der Sammlung im Onlinecenter habe ich oft Gebrauch gemacht. Da ich sehr viele Konten habe, war das ideal um zu selektieren. Den übergeordneten Knopf "Konten aktualisieren" benutze ich hingegen um eine "Default"-Selektion zu aktualisieren, da möchte ich nicht ständig die Häkchen ändern.


    Meine Frage ist nun, gibt es die Funktion "Abfrage für einzelnes Konto ins Onlinecenter legen" noch irgendwo und ich habe sie nur nicht gefunden? Oder gibt es diese nicht mehr?

  • ich bin vor kurzen vom klassischen WISO Mein Geld (nicht .NET) auf WISO Mein Geld 365 gewechselt.

    Mußt Du nicht jedes mal wiederholen. ;)


    Meine Frage ist nun, gibt es die Funktion "Abfrage für einzelnes Konto ins Onlinecenter legen" noch irgendwo und ich habe sie nur nicht gefunden? Oder gibt es diese nicht mehr?

    Ist jetzt anders, aber machbar. Siehe Einzelne Konten zur Abfrage in den Onliecenter hinzufügen?
    Forumssuche... ;)

  • Sorry, da wohl ich wohl zu dumm für das Bedienen der Suchfunktion :dash:


    Danke für den Link.
    Eigentlich hätte ich auch selber drauf kommen können, dass das mit gedrückter SHIFT-Taste funktionieren könnte. Ist ja bei anderen Programmen auch häufig so, dass man mit der SHIFT-Taste "erweiterte" Funktionen bekommt.


    Danke für die Hilfe.