Hallo,
ich bin vor kurzen vom klassischen WISO Mein Geld (nicht .NET) auf WISO Mein Geld 365 gewechselt.
In der alten Version gab es für jedes Konto auf der Startseite einen Knopf zum "Aktualisieren". Beim Klick darauf kam die Nachfrage, ob die Abfrage sofort ausgeführt werden soll oder erst im Onlinecenter gesammelt werden kann. Bei Mein Geld 365 wird sofort immer die Abfrage gestartet.
Von der Sammlung im Onlinecenter habe ich oft Gebrauch gemacht. Da ich sehr viele Konten habe, war das ideal um zu selektieren. Den übergeordneten Knopf "Konten aktualisieren" benutze ich hingegen um eine "Default"-Selektion zu aktualisieren, da möchte ich nicht ständig die Häkchen ändern.
Meine Frage ist nun, gibt es die Funktion "Abfrage für einzelnes Konto ins Onlinecenter legen" noch irgendwo und ich habe sie nur nicht gefunden? Oder gibt es diese nicht mehr?