Aktualisierungsdatum auf der Startseite

  • Hallo,


    ich bin vor kurzen vom klassischen WISO Mein Geld (nicht .NET) auf WISO Mein Geld 365 gewechselt.


    Auf der Startseite ist für jedes Konto ein Datum angegeben. Bei der alten Version war das das Datum der letzten Online-Abfrage, jetzt ist es das Datum der letzten Buchung.


    Ich finde das Datum der letzten Abfrage macht mehr Sinn, weil beim Datum der letzten Buchung kann ich nicht erkennen, ob jetzt wirklich keine neueren Buchungen vorhanden sind oder ob ich nur vergessen habe eine Abfrage zu machen.


    Lässt sich die Anzeige irgendwie so konfigurieren, damit man das letzte Abfragedatum angezeigt bekommt?
    Ideal wäre natürlich wenn beides angezeigt werden würde. Platz ist ja eigentlich genug da.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist peinlich, hätte ich eigentlich selber sehen müssen.

    Peinlich wäre es nur, wenn Du jetzt darauf pochen würdest, daß es früher anders war... ;)
    Auch wir mußten uns mit Einführung der .NET-Version an vielen Stellen umgewöhnen und habe auch das eine oder andere Offensichtliche zuerst übersehen.