WiSo Schulung - Freiburg - Wer hat Interesse?

  • Guten Tag,
    ich suche jemanden in Freiburg im Breisgau, der das Programm "Wiso Hausverwaltung" gut kennt und mir das Programm vor Ort erklären kann.
    Das Programm wurde mir als leicht verständlich und gut lernbar empfohlen. Natürlich wäre ich auch für ein anderes vergleichbares Programm aufgeschlossen. Mir geht es hauptsächlich um die persönliche Schulung vor Ort.
    Ich bin Rentner und möchte damit meine Hausverwaltung zukünftig machen. Mein bisheriges Hausverwaltungs-Programm ist nicht mehr nutzbar. Vielen Dank für Rückmeldungen. Selbstverständlich werden die Unterrichtsstunden bezahlt.
    Vielen DanK

  • Hallo,
    ich bin auch im Unruhestand :) und arbeite mit diesem Programm. Je nachdem wieviel Wohnungen zu verwalten sind, können Sie auch den "Vermieter" von Buhl nehmen, dieses ist um einiges einfacher zu bedienen, als der Verwalter.


    Die Entscheidung müssen Sie treffen :!:

  • Bin auch in der gleichen Situation wie "woh. gundel" und wäre an
    einer Schulung bzw. an einem Erfahrungsaustausch evtl. auch per
    Telefon interessiert. Mein Standort liegt zwischen Hamburg und Hannover.
    Tel.: 0172 - 4508189