Kontoticker

  • Hallo
    Habe seit kurzem WISO Konto Online 2017.Habe in der Leistungsübersicht gesehen das auch der Kontoticker mit dabei sein soll.Ich finde aber diesen im Programm nicht.Wenn ich den Dateipfad öffne kann ich den KT über die Buhl.KontoTicker.Shell.exe aufrufen er ist dann auch in der Task leiste aber ich kann kein Konto zum abfragen eintragen.Gibt es eine Möglichkeit den KT im Programm einzurichten.Habe im Handbuch und hier im Forum nichts dazu gefunden.


    Schöne Grüße hwww

  • Hallo Sven
    Danke für die Antwort.Nach nochmaligen langen suchen habe ich den Aktivierungspunkt gefunden.Über Konto Umsatzparameter da kann man den KT aktivieren.Warum steht das nirgends geschrieben?


    Schönes Wochenende hwww

  • Hallo Sven
    Du hast recht!Hatte im Programm nur über das Handbuch gesucht und nicht über Hilfe.Wenn ich Hilfe aufrufe wird "Registerkarte Umsatzparameter" angezeigt aber nicht direkt Kontoticker.Man muss dann noch wissen das sich hinter "Registerkarte Umsatzparameter" die Beschreibung für den KT verbirgt.



    Gruß hwww