Installation / Erster Start

  • Hallo!
    Also hab das program installiert, Mandanten 1 angelegt, vollständig fertig, dann kamm der versuch zu "verbinden" nach ca 250 Versuchen die automatisch vom System durchgeführt worden sind, habe ich das Programm mit dem Task manager beenden müssen, dann das System neu gestartet, Start von Büro komplett, Maske ausgefüllt wie in der Hilfe angegeben, danach kommt Frage ob ich den Mandant 1 neu anlegen will, bei nein -> zurück zur eingabemaske, bei ja -> Mandant neu amnlegen, kann keine weiter taste benutzne, keine ziffern eingeben..........


    HILFE! Kenn mich nicht mehr aus!!!!!! :x

  • Die folgende Antwort wurde soeben als Email verschickt:


    Zitat

    Um wieder in das Programm zu gelangen ist auf Windows XP und Windows 2000 Systemen die Benutzer Datei zurückzusetzen. Wechseln Sie dazu in den Ordner „c:\programme\wiso\BueroKomplett\daten“ (Standardinstallationspfad). In diesem Ordner löschen Sie bitte die Datei „benutzer.bpd“.


    Beim nächsten Start der Software werden Sie aufgefordert einen neuen Benutzer anzulegen. Nachdem der Benutzer angelegt wurde kann mit dem gewählten Supervisornamen und leer gelassenen Passwort die Software gestartet werden.