Hallo zusammen,
ich wende mich an euch um nachzuhören ob ihr ähnliche Probleme mit Mein Verein habt.
Beim Datenabgleich über meinverein.de haben wir auf allen drei PCs auf denen die Software genutzt wird (2xWin10, 1xWin7 32-bit) immer wieder unterschiedlichste Probleme, die mal auftreten, mal nicht.
- mal stürtzt direkt beim Start des Datenabgleichs das das Synchronisations-Tool ab, das macht sich dann durch die "Prozess beendet" - Fehlermeldung von Windows bemerkbar
- mal läuft die Synchronisierung ewig und macht nichts
- mal läuft die Synchronisierung durch und berichtet am Ende von Synchronisationsfehlern. Dort hat man die Möglichkeit das Log an Buhl zu schicken. Natürlich machen wir das immer mal wieder. Zu interessieren scheint es niemand.
Und das ganze wurde von Update zu Update häufiger.
Ich habe selten eine so instabile Software erlebt.
Sind wir die einzigen mit diesen Problemen?
Gibt es Lösungen?
Viele Grüße und Danke für euer Feedback.