Guten Tag, soeben habe ich das neue Update (siehe meine Signatur) installiert.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob der neu aufgetretene Fehler daran liegt, oder ob ich auf einen "schon vorher vorhandenen" Bug gestoßen bin.
Zur Sache:
In der Zahlungsverwaltung fiel mir auf, dass bei meiner Rentenzahlung bei "nächster Ausführung" der 30.Dezember 16 angegeben ist.
Das ist natürlich falsch, denn am 30.November kommt ja nochmals vorher eine Zahlung (=Prognosebuchung!)
Ich wollte das auf einfache Art ändern, indem ich in den Details den (falschen) Eintrag "30.12.16" auf (richtig) "30.11.16" ändere.
Ich klicke also auf das Datum, rechts unten erscheint zunächst wie gewohnt das weiße quadratische Monatsfeld, ich wechsle auf Nov., klicke den 30.11. an, speichere ab.
MG bestätigt "Prognosebuchung gespeichert".
Kontrolle in der Zahlungsverwaltung zeigt aber immer noch den 30. DEZEMBER als "nächster Ausführung" an.
In der Zahlungsverwaltung habe ich keinen Filter gesetzt.
Ich habe auch schon versucht, die Prognosebuchung komplett zu löschen, und neu zu erzeugen.
Der Fehler tritt trotzdem auf: Ich kann für den laufenden Monat kein Datum einer Einnahme (=Lastschrift) setzen, die dann immer monatlich weitergeführt wird.
Paralell dazu geschieht noch etwas ungewöhnliches:
Manchmal erscheint das weiße quadratische Monatsfeld (siehe screenshot) auch rechts oben (???)
Weiß jemand Rat ?