Trotz mehrerer Anfragen und gemeldeter Tickets funktioniert die Abfrage meines Paybackkontos bereits seit Juni nicht!
In den letzten Tagen habe ich mehrere links zum Download neuester PreReleases bekommen, Wiso-Version ist aktuell (22.2.0.316 --> 22.2.0.325) und LetsTrade ebenso (5.0.1.169 --> 5.0.1.171).
Leider ist es nach Offlineschaltung des Kontos nicht einmal mehr möglich, dieses erneut online zu bekommen (screen1+2) oder neu anzulegen (screen3), da MG diese Versuche mit diversen Fehler quittiert.
Weiterhin gäbe es keine Verbindung zum Downloadserver, nach Update auf Letstrade 171 ist dieser Server-Fehler ab und an sogar mal weg, dann wieder da. Ich habe keinerlei Ports blockiert, selbst ein Deaktivieren der Firewall bringt keinen Erfolg. Das Punktekonto ist aus dem Datentresor gelöscht, ebenso wurde der HBCI-Kontakt gelöscht, hiervon können die Fehler also nicht mehr herrühren.
Weiß jemand Rat?
Gruß Chantalia