natürlich bin ich mir sicher, wenn kein Anhang zu sehen ist.
Das heißt aber nicht, daß nicht die Möglichkeit besteht, daß diese mitgesendet wurden. Sie können ja z.B. von einer Sicherheitssoftware entfernt worden sein (warum auch immer) oder sind in HTML-Text eingebunden und werden bei nur-Text-Anzeige nicht sichtbar u.a. Und wie gesagt, ich hätte dem Absender geschrieben, daß da nichts ist, wenn ich mir sicher bin. Niemand ist unfehlbar und der Support wäre sicher dankbar für die Info, wenn etwas nicht ankommt. Und damit auch die Argumente nicht verstanden werden und man in der Folge ggf. aneinander vorbei redet (auch diese Möglichkeit besteht).
Und mich interessiert dieser auch nicht, wenn dieser etwas untermauern soll, was evtl. bei Testaccounts funktioniert, wenn es bei mir eben nicht funktioniert. Ich bilde mir ja das Ganze nicht ein.
Das behauptet ja niemand. Es belegt nur, daß es für den Support nicht nachvollziehbar ist und Deine Logfiles dem nicht widersprechen.
Ich könnte gerade z.B. auch wieder die Payback-Punkte abrufen, ohne daß ich auf meinem System etwas geändert habe im Vergleich zu gestern:
Ich habe hier nicht mit "Wissen" geprahlt, sondern geschrieben, dass etwas nicht plausibel "scheint", also damit etwas vermutet (das ist ein kleiner, feiner Unterschied)
Also wenn ich schreibe, daß ich etwas für Unsinn halte, dann ist da nichts mehr klein und fein dran. Aber das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß der Support das Problem nicht nachvollziehen kann und die Logfiles da scheinbar auch nichts Sachdienliches beisteuern können. Was sollen sie jetzt machen? In die Glaskugel schauen?