Fehler: 9210 IBAN ungültig. Bitte Eingabe ändern

  • Hallo,


    ich habe heute abend versucht mit Wiso Mein Verein unsere Mitgliedsbeiträge ein zu ziehen. Im Programm selber funktioniert auch alles, wenn ich aber unter Lastschriften & Überweisungen auf Verarbeiten gehen und auf "ausführen" kommt eben oben erwähnte Fehlermeldung. LetsTrade-Fehler! Fehlermeldung: IBAN ungültig. Bitte Eingabe ändern. (9210) Kann mir bitte jemand weiter helfen.


    Ich habe in den Letzten Tagen ein Schreiben von der Postbank bekommen, dass nur noch die Lastschriftart CORE möglich ist. Das habe ich in den Sepa Einstellungen auch umgestellt, aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Ich bitte um kurzfristige Hilfe!


    LG Katharina

    • Offizieller Beitrag

    Öfne Dich für die anderen Foren z.B. Mein Geld. Dann wirst Du dort fündig. Zudem hilft es die Bank zu nennen. Und Google findet dir auch Beiträge.