Hallo,
möchte mir demnächst WISO Mein Geld Pro 2017 kaufen und habe eine Frage zu künftigen Updates bzw. zur Lizensierung: Ist es richtig, dass wenn ich mir diese Version (und nicht die "365"er Version) kaufe, ich diese Version theoretisch "ewig" verwenden könnte und nicht "gezwungen" bin/werde mir z.B. jedes Jahre eine neue Version zulegen zu müssen? Und: gibt es dann "nur" solange Updates (oder überhaupt?), bis eine neue Version (2018) erscheint?
Weitere Frage: Gibt es eine Upgrade-Möglichkeit wenn dann (vermutlich jährlich?) eine neue Version (also WISO Mein Geld Pro 2018) herauskommt? Sprich: kann man günstiger (als ein Vollversions-Preis) von der 2017-er Version auf die 2018-er Version upgraden oder müsste ich mir dann wieder die komplette neue 2018-er Version kaufen? Wenn dem so wäre (jährliche Neu-Versionen), wäre es ja evtl. sinnvoller (wenn man jährlich immer mit den neuesten Updates arbeiten möchte), wenn man sich jährlich die "WISO Mein Geld 365 Professional" holt, die ja um einiges günstiger ist?
Danke im voraus für eine Anwort hierzu.