Kundendaten nach Erstellungsdatum selektieren

  • Hallo,


    ich suche mir gerade wieder nen Wolf nach einer Filter- oder Selektionsmöglichkeit für alle Adressen, die an einem bestimmten Tag erstellt wurden. Da alles sehr unterschiedliche Kundennamen und -Adressen sind, ich aber noch weiß, wann ich diese eingetragen habe, wollte ich sie mir wegen einer Aktualisierung herausfiltern, exportieren, korrigieren und dann wieder importieren. Doch ich scheieter schon am Filtern. Kann mir jemand helfen?


    Danke!

  • Moin,
    im Export steht Dir die Variable "Adr.AendDat" zur Verfügung, die gibt aus, wann eine Adresse (um die geht es doch?) zuletzt geändert wurde.
    Beim Exportieren gibt es auch noch (zumindest in der USM) die Möglichkeit, die Ausgabe "Anschriften nach letzte Datensatzänderung" auszugeben. Ob die auch in den "kleineren" Versionen zur Verfügung steht, weiß ich im Moment allerdings leider nicht :/