Nachtrags Angebote & Auftragsbestätigung

  • Grundsätzlich: Hier ist das Modul Auftrag+ erforderlich. Dort kannst du mehrere Auftrage eines Kunden in einer Sammelrechnung abrechnen. Auch Abschlagrechnungen und Abschlagszahlungen sind möglich.
    Eventuell kannst du das Modul 30 Tage testen, genau kann ich dir das nicht sagen, da ich es gebucht habe und nicht feststellen kann, ob ein Test möglich ist. Probiere es einfach mal aus. Die Einstellungen findest du wie in der Grafik markiert.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Ja, kann ich... Du arbeitest schon mit dem Meisterbüro? oder mit Mein Büro? Das wäre die Antwort von Burki.
    Am Besten kommst du mal Donnerstags zum Onlinestammtisch, da geht das Erklären am schnellsten.
    Ansonsten musst du ein neues Angebot machen und die Positionen mit einem neuen Titel (zb. Nachträge) dein Ursprungsdokument erweitern. Dann stimmt nachher auch deine Schlussrechung. So ganz grob beschrieben.


    MfG
    Dezember