Modul Firma+ aktivieren

  • Hallo Zusammen und ein gutes Neues Jahr.


    Weiß jemand wie ich das Modul Firma+ aktivieren kann ? Ich will eine zweite Firma hinzufügen, hab das Modul gekauft aber ich weiss nicht wie ich mich anmelden kann ?
    Wenn ich unter Mandate ein neues erstelle, dann auf anmelden gehen, bringt er mir ne Fehlermeldung dass der eingegebene Login Name ungültig ist und keine Verbindung
    zur Datenbank hergestellt werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Der Standardlogin ist bei neu aktivierten Mandanten/Firmen immer gleich.
    Login: OPERATOR
    Passwort: operator.
    Damit kommst du erst mal in den Mandanten und kannst alles nach deinen Vorstellungen einstellen. Prüfe vorab aber, ob der 2. Mandant aktiv ist. Dazu gehst du auf Hilfe -> Module: Test, Kauf, Übersicht. Dort muss das Modul Firma+ mit einer 1 gekennzeichnet seit. Sollte dies nicht der Fall sein, klicke bitte auf "Modul-Status aktualisieren".