Einnahmengrenze in grün

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass beim überschreiten der Einnahmengrenze in der Ansicht des Budgets auf der Startseite der Balken rot wird.


    Ich fände es gut, wenn die Farbe auf grün geändert werden könnte, da es ja nicht schlecht ist, wenn ich mehr Einnahmen habe... :)


    Gruß


    Thomas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pyron"

    mir ist aufgefallen, dass beim überschreiten der Einnahmengrenze in der Ansicht des Budgets auf der Startseite der Balken rot wird. Ich fände es gut, wenn die Farbe auf grün geändert werden könnte, da es ja nicht schlecht ist, wenn ich mehr Einnahmen habe... :)


    Sehe ich prinzipiell auch so. Nimmt man allerdings die Budgets als Grenze, bei deren Erreichen man aktiv werden muß, liegt man nicht im grünen Bereich und man muß handeln (z.B. Freistellungen erhöhen, Geld umschichten etc.).
    Gruß
    Dirk