Datenimportprobleme bei VoBa und IngDiba

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und beschäftige mich seit einigen Tagen mit Wiso MG.
    Soweit alles prima...


    Diverse Konten erfolgreich erstellt und importiert.
    Darunter auch ein IngDiba und ein VoBa Konto.


    Nun das Kuriose;
    1. Bei einem weiteren IngDiba Konto bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass das Passwort oder die Kontunummer falsch wären. Das ist aber direkt über Onlinebanking geprüft und ausgeschlossen. Habe ja auch mein Konto wieder selbst mit den von MG als falsch mukierten Zugangsdaten entsperren können?


    2. Mein VoBa Konto wurde importiert. Allerdings nur mit Bewegungen AB Anfang November 2016. Ein zweites Voba Konto wurde vollumfänglich und korrekt importiert?


    In der Suche habe ich die Hinweise zu Aktivierung bei IngDiba gefunden. Das ist ja auch erledigt.
    Nun bin ich ratlos und hoffe auf Hilfe.


    Vorab vielen Dank und einen schönen Restabend
    Katha :love:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Kontenzugangsprobleme verschiedener Banken mischen. Für jede Bank ist ein eigener Thread im dem dafür vorgesehenen Unterforum zu erstellen. Dabei auch die verwendete Zugangsart benennen.
    Beim Durchlesen Deines Beitrags ist zudem auch unklar, ob sich Dein IngDiba-Problem erledigt hat. Also bitte ggf. noch mal neu posten und nichts mischen