Reportfehler Kontoauszug Kasse - Beleg-Datum wird sporadisch nicht gedruckt / Report kann nicht angepasst werden

  • Hallo,
    (mindestens) seit dem Update vom 8.12.2016 ist in dem Kontoauszug Kasse (in der Kassenübersicht rechter Mausklick --> "Seitenvorschau") der Fehler, dass das Belegdatum einfach sporadisch (in einzelnen Zeilen) nicht angedruckt wird.
    Zunächst hatte ich beim Auszug für 2016-11 die Vermutung, dass das Problem nur Splitbuchungen von Bar-Belegen betrifft. Jetzt beim Abschluss 2016-12 sehe ich, dass es auch "normale Belegbuchungen" betreffen kann.


    Im Anhang ein Screenshot.


    Den Beleg kann ich leider nicht mit dem integrierten Reportbuilder anpassen (allgemein sind die Anpassungen, die ich in anderen Belegen, wo die Integration vorgesehen ist (bspw. Rechnung in Wiso Mein Verein) vornehme, im Folgemonat irgendwie eh wieder verloren gegangen - aber das tut jetzt hier nichts zur Sache).


    Gruß - Peter