Unternehmer - Test nicht möglich, da Kennwort angefordert wird, das ich nie eingegeben habe

  • Habe die Testversion installiert. Meine Firmendaten eingegeben.
    dann kam ich auf auf so gut wie leere Seite. Habe ein bisschen rumprobiert und nun wir ein Beutzername und Kennwort angefragt, das ich nie eingegeben habe. Ich als Mandat bin registriert. Ein neuer Mandat läßt sich aber auch nicht anlegen.
    Die ganze Prozedur habe ich schon mal gemacht. Alles deinstalliert und neu installiert (was auch erst mit Tiefenscan bei der Deinstallation gelang) und nun wieder das ganze.
    (Macht keinen Spaß. Geht das so weiter? Dann sollte ich beim alten bleiben? Da läuft zwar auch nicht alles rund, aber da kenn ich mich dann wenigstens aus.)

  • Danke für den Hinweis. Genau das ist die Lösung, den Benutzername des PC, ganz kurz bei der Installation taucht er auch auf.
    Aber diesen Hinweis: Benutzer gleich PC-Benutzername sollte Buhl besser publizieren.