Hausbank ändert Produkt "Konto", aus einer Kontonummer sind nun zwei Konten im Programm geworden

  • Hallo zusammen,


    unsere Hausbank hat ihre Kontomodelle geändert. Bemerkt habe ich es erst, als KONTO ONLINE nicht die neusten Kontobewegungen aktualisiert hat. Fehlermeldung " Synchronisation Onlinekontakt". Das habe ich versucht, aber die Pin wirde nicht akzeptiert. Daraufhin habe ich den Kontakt gelöscht und einen neuen angelegt, Pin wurde akzeptiert und nun hab ich aber das alte Konto "Das Girokonto" welches offline ist, sowie das "Giro Digital" welches nun auch aktualisiert wird. Wie kann ich KONTO ONLINE erklären, dass beides das gleiche ist ? Oder kann ich mein altes Konto, welches jetzt offline ist, irgendwie wieder online bekommen ?
    Grüße


    EDIT


    habe jetzt das alte Konto wieder online gesetzt, erneut Anmeldename und PIN vergeben und plötzlich klappt es. Jetzt habe ich unter "Kontoname" zwei Konten. Habe das neue gelöscht und es scheint wie zuvor alles zu funktionieren

  • EDIT


    habe jetzt das alte Konto wieder online gesetzt, erneut Anmeldename und PIN vergeben und plötzlich klappt es. Jetzt habe ich unter "Kontoname" zwei Konten. Habe das neue gelöscht und es scheint wie zuvor alles zu funktionieren

    Dann setzt man den Thread auf erledigt (habe ich für Dich getan). Und bitte nicht diese unscheinbaren Edits, sondern den eigenen Beitrag normal beantworten bzw. in dem Thread posten.