Fehlende wwerb16.dll

  • Hallo,


    habe mich gerade im Forum angemeldet und hoffe Ihr könnt mit helfen. Ich habe die Steuersoftware für 2015 installiert und auch die Updates geladen und dabei festgestellt das mir die wwerb16.dll fehlt. Wo kann ich die denn finden? ?(


    Danke schon mal im Voraus
    Gruß Lena

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Steuersoftware für 2015 installiert und auch die Updates geladen und dabei festgestellt das mir die wwerb16.dll fehlt.

    Und wie stellt man das so fest?


    Ggf. Programm im Kundencenter downloaden und nach Deinstallation und temporärer Deaktivierung etwaiger Antivirensoftware erneut installieren. ggf. auch das Update aus dem Kundencenter manuell ziehen und installieren. Alles wie immer in ähnlichen Fällen im Forum und im Supportcenter beschrieben.