Kategorien und Notizen verschwinden

  • Hallo zusammen,
    Ich habe in der Android App mühsam Notizen zur Erläuterung unklarer Kontobuchungen eingetragen. Z.B., wenn im Betreff nur "Amazon" auftaucht, möchte ich später gerne noch wissen, was ich denn tatsächlich gekauft hatte. Dafür nutze ich das Feld Notizen.
    Außerdem habe ich fleißig eigene Kategorien verwendet.
    Vor einiger Zeit habe ich mich dann mal im Web angemeldet und bemerkt, dass dort weder die eigenen Kategorien, noch die eingetragenen Notizen angezeigt werden.
    Mittlerweile habe ich mich dann wieder an der Android-App angemeldet. Plötzlich sind auch dort alle manuell eingetragenen Kategorien und Notizen verschwunden. Das wiederherzustellen wird eine tagelange Arbeit. ?( ?( :thumbdown:
    Kennt jemand das Problem? Kann ich das rückgängig machen?
    Ich habe per Mail mit dem Support hin und her geschrieben, aber die haben mich absolut nicht verstehen wollen und nur immer irgendwelche Standardtexte als Antworten geschickt, die nicht viel mit meinem Problem zu tun hatte.


    Gruß
    UB