Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir "WISO Mein Verein" zuzulegen um zukünftig die Mitglieder und Kassen meiner Vereine (Habe 3 Vereine bei denen ich die Mitgliederverwaltung und Kasse mache) zu verwalten.
Ich habe mir auch schon die DEMO-Version heruntergeladen und kurz angeschaut.
Dazu eine Frage.
Angenommen wir veranstalten im Verein eine Aktion dann müssen versch. Mitglieder (meistens aus der Vorstandschaft) oft Einkäufe aus der eigenen Tasche vorstrecken und können diese dann nachträglich, nach Vorlage der Belege und Quittungen, einreichen und erhalten die Auslagen per Überweisung wieder erstattet.
- Wie kann ich dies in "Mein Verein" am besten durchführen und dokumentieren?
- Gibt es eine Möglichkei Quittungen (als Scan z.B. PDF-Datei) den entsprechenden Auslagen zuzuweisen. So dass ich auch eine Archivierung habe.
- Ich führe aktuell parallel auch noch eine MS-Access-Datenbank der Mitglieder und möchte diese, soweit möglich, auch nicht aufgeben
Gibt es eine Möglichkeit dass man die Daten der Mitglieder entsprechend im- und exportiert?
Schöne Grüße
Sigi-77