Miles & More Punktekonto - Fehler bei Umsatzabfrage: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (456) Unknown.

    • Offizieller Beitrag

    bekomme seit kurzem nachfolgende Fehlermeldung.

    Das ist erstens ein neues Thema mit anderer Fehlermeldung/Ursache, weshalb man das nicht an einen Thread dranhängen sollte, der ein anderes Onlineproblem beschreibt, welches zudem gelöst war. Das ist nicht nur unübersichtlich, sondern erweckt auch den falschen Eindruck, daß sich da Lösungstechnisch nichts tut. Ich habe deshalb Deinen Beitrag abgetrennt und hierher verschoben.
    Zum anderen habe ich den Screenshot aus Deinem PDF rausgekratzt und hier direkt eingebunden. Bitte das zukünftig auch so machen.

    Ist dies ein Problem seitens der Software oder liegt dies bei M&M ???

    Wenn der Screenparser ein Problem beim Auslesen der Website hat, dann sollte man natürlich zuerst schauen, ob man sich noch direkt auf der Website einloggen kann. Geht dies, so kann es sein, daß der Anbieter den Code der Website geändert, weshalb dann unter Umständen der Screenparser angepasst werden muß.


    Ich hatte den Fehler letzte Woche auch gehabt. Aber ich habe es gerade noch mal getestet und jetzt es bei mir wieder. Also ist eventuell ein Problem auf M&M-Seite behoben oder es liegt daran, daß ich den neuen LetsTrade-PreRelease installiert habe (wobei in den Änderungshinweisen nichts zu M&M steht).

  • Hall oBilly,


    danke für die Info. werde mich daran halten das ich aus solchen Fehler ein neues Themen mache.


    Ich habe den Fehler immer noch. Wo kann ich mir die LT-PreReleas herunter laden oder steht dir erstmal nur bestimmten Beta-Testern zur Verfügung.


    Gruß


    Franz

  • Such einmal im Forum nach dem Stichwort PreRelease. Dort wirst Du öfter die Links zum Programm-PreRelease als auch zum LetsTrade-PreRelease finden. Diese Links sind immer gleich und enthalten immer die aktuelle Version.


    Falk