Breite Tabellenspalten in Rechnung ändern

  • Guten Tag zusammen,


    habe die Software frisch in Nutzung genommen und bin vom Leistungsumfang bislang positiv angetan. Es gibt aber noch einige Problme mit der Darstellung gedruckter Formulare. Das eigene Briefpapier zu entwickeln, war ja kein Problem, doch wie komme ich an Layouts von Rechnuungen, Lieferschein und Co heran?

    • da meine Artikelnummern manchmal etwas länger sind (bis zu 15 Zeichen), möchte ich gerne die entsprechende Spalte in Angebot, Rechnung und Lieferschein verbreitern. wer weiß wie das geht? Brauche ich dafür ein Extra-Modul?
    • habe mir zusätzlich auch Vorlagen aus dem Online-Bereich heruntergeladen, finde sie aber nicht im Programm. Wo sind die versteckt? Und kann ich die bei Bedarf dann auch individuell anpassen?

    Besten Dank im Voraus.
    InSta

    • Offizieller Beitrag

    Guck mal hier, das Thema war gerade an anderer Stelle aktuell. Beachte auch das Installationsverzeichnis weiter unten im Thread.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki