Verlängerung kann nicht gekauft werden

  • Guten Tag,


    wir hatten "WISO Mein Büro plus" im Handel gekauft und einige Zusatzmodule aktiviert. Das Produkt ist im Buhl-Konto registriert.


    Seit einiger Zeit macht das Programm beim Start darauf aufmerksam, dass die Lizenz bald abläuft, und dass man eine Verlängerung kaufen kann, was wir auch gern tun würden. Beim Klick auf den entsprechenden Button öffnet sich der Browser, und es kommt dies hier:



    Die Garantienummer (hier geschwärzt) stimmt - allerdings wird nichts angezeigt, was man in den Warenkorb legen könnte. Wie können wir rechtzeitig die Lizenz verlängern?


    Eine Neuinstallation usw. möchten wir vermeiden. Wir möchten dieselbe Garantienummer weiternutzen, weil wir (nach entsprechendem Modulkauf) mehrere Arbeitsplätze ausgestattet haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dannius

  • Guten Abend Dannius,


    das sieht wirklich seltsam aus.


    Am Besten meldest Du Dich einmal bei den Kollegen im Vertrieb.
    Die Kontaktdaten (Mail & Telefon) findest Du hier:


    Kontakt