Bei Belegabruf-Einrichtung kein Abruf der Belege möglich?

  • Leider habe ich ebenfalls ein Problem. Ich komme beim "manuellen Belegabruf einrichten" soweit, dass mir die Maske der Personen, deren Belege abgerufen werden sollen, korrekt angezeigt wird. Ich habe dies über Elster online nur für mich beantragt, der Abarufcode wurde mir bereits zugesandt und diesen habe ich auch ordentlich im Programm eingegeben/ hinterlegt.
    Nun steht in der Maske aber nur unter Freischaltung "Abruf aktiviert". Als mögliche Aktionen kann ich nur Name ändern, Abrufcode stornieren/ erneut beantragen/ neuen Abrufcode eingeben auswählen. Ein Abruf von Belegen wird mir hierbei jedoch nicht ermöglicht. Was habe ich falsch gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Leider habe ich ebenfalls ein Problem.

    Zwar auch mit dem Belegabruf, aber ein anderes als das oben beschriebene. Bitte nicht alles in einen Thread stecken, nur weil der Titel des Threads so schön allgemein gehalten ist (was er nicht sein sollte). Deshalb habe ich Deinen Beitrag abgetrennt.

    Ein Abruf von Belegen wird mir hierbei jedoch nicht ermöglicht. Was habe ich falsch gemacht?

    Du bist offensichtlich in dem Assistenten zur Einrichtung des Belegabrufs, nicht beim Belegabruf selbst. Da mußt Du hin: