Onlinekonten - Umsätze abrufen und verarbeiten

  • Bei mir gibt es kein neues Update - wenn ich auf "Datei" und dann "Update & Hilfe" gehe und dann rechts auf "Updates überprüfen" kommt die Meldung, dass mein Programm aktuell wäre - ich habe Update 24.03.1500 drauf und du? @IchSelbst

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • @Fofinha - Das Update konnte ich heute morgen abrufen und installieren = 24.03.1518
    Das Update erhielt ich allerdings nicht als automatisches Update beim Prgormmstart sondenr auch nur über den beschriebenen Weg über "Update & Hilfe" - "Updates überprüfen"
    Schon seltsam oder?

  • Na das ist ja komisch - vielleicht haben die es wieder rausgenommen? Habe es eben nochmals probiert, gibt nichts Neues...

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • Das ist aber EÜR & Kasse für Mac und andere Programme. Fahrtenbuch und EÜR+Kasse normal haben noch das alte Update - so habe ich es auf Buhl Data bei den Infos gefunden.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • @Holgi2710 Wenn du zu BuhlData gehst und unter Kundencenter bei den Updates schaust, dann sieht man, dass die letzte Version für EÜR+Kasse Mac Versionshinweise 7.03 (Build 1518) ist

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • Habe nachgefragt, wann mit einem Update zu rechnen ist und auch promte antwort erhalten, wenn auch die Antwort selber nicht wirklich befriedigend ist :
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Das Update auf die Version 24.04 erscheint voraussichtlich Ende diesen Monats. Ein genaues Datum kann hier leider nicht genannt werden.
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • Hallo Fofinha


    Danke für den Tip.
    Ich habe die App aber über den AppStore bezogen und muss warten, bis ich darüber updaten kann.
    Ich bin ja zurück auf die alte Version, in der diese Probleme nicht bestehen und kann so zumindest normal buchen.
    Das Problem mit den automatischen regelmäßigen Buchungen besteht zwar aber damit kann ich momentan leben.
    Ich werde ein vorhandenes Update auf jeden Fall erst auf einem separaten Rechner testen.


    Danke trotzdem für den Hinweis.

  • Hallo Ihr Lieben - hier noch ein extrem genervtes Opfer.


    Heute morgen zu Beginn meiner Buchhaltung wurde mir ein Update angeboten, was ich dummerweise auch ausgeführt habe.


    Dann gebucht wie immer und plötzlich auch bemerkt, dass etliche von PayPal importieren Buchungen nicht übernommen wurden und sich auch nicht übernehmen lassen.


    Bei mir ist es jetzt schon das zweite mal, dass Buhl 'faulty' Software auf die Benutzer los lässt.


    Werde wohl am Montag auch den Kundendienst massiv nerven.

  • Ich hatte am 13.02. mit dem Kundendienst gesprochen und dort wurde der Fehler bestätigt und dass man daran arbeite. Auf meine Frage wie lange es wohl dauern würde, sagte die Dame ca. 2 Wochen und empfahl mir die alte Version von der CD zu laden und in 2 Wochen dann das Update zu akzeptieren.


    Schon eine grenzwertige Einstellung, die mit Kundennähe aber auch gar nichts zu tun hat!


    Auch ich bin extrem genervt und werde wohl zu einem alternativen Produkt wechseln, da dies bereits das zweite mal ist, wo Buhl 'buggy' Software auf die Kunden loslässt und es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis ein Fix angeboten wird.

  • Seit dem Update 24.06 (Build 1633) habe ich wieder das Problem das die Umsätze nicht in die Buchungsliste übertragen werden. Laut Support gibt es wieder Unstimmigkeiten und es ist nicht klar wann das gelöst wird. :( Hat noch jemand das Problem?


    So langsam nervt das Programm sehr.

  • Heute gab es ein Update - bei mir funktionierte alles bestens, soweit ich das jedenfalls heute überblicken konnte.


    Nachtrag:
    Programm-Version 24.06 (Build 1633)
    ELSTER-Version 25.3 (27.02.2017)

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10